Skip to main content

Emotionale Umkehr

Nach DR. JEAN LERMINIAUX UND DR. CLAUDE SABBAH

Weil es frei macht und dadurch neue Wege möglich werden!

Unsere ganz spezielle uns eigene Art im Leben zu stehen, hat uns irgendwann das Überleben gesichert. Und alles was gut funktioniert hat, wird ohne nochmals auf Sinnhaftigkeit überprüft zu werden, immer wieder in ähnlichen Situationen (un-)bewusst von Neuem bestätigt. Doch leider kann das, was uns mit z.B. zwei Jahren das Überleben gesichert hat, in dieser Lebensphase biologisch absolut sinnvoll war, uns im Erwachsenenalter massiv im Wege stehen.

Die Emotionale Umkehr ist die Therapieform, die uns hilft die Inhalte des Erlebten fühlbar zu machen, wie bedeutend Ereignisse waren und wie sehr sie unser künftiges Verhalten bestimmt haben. Und welchen Anteil wir daran haben.

Erst dieses tiefe Verstehen und Fühlen macht eine Veränderung möglich. Somit ist die Emotionale Umkehr für mich die optimale Ergänzung zum Biologischen Dekodieren.

Ich lade Sie ein, sich selbst zu begegnen!

„Den Mensch mit seinem eigenen Schatten zu konfrontieren, bedeutet, ihm sein eigenes Licht zu zeigen“
C.G.Jung

Kontakt

Telefon 0 62 01.87 24 73

Termine

Nach Vereinbarung